+49 (0) 7275 617490

Brehmstraße 5

76870 Kandel

Deutschland

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram

KISSENZAUBER - DAS SIND WIR!

ANJA HOHNDORF

Als Schneiderin und Entwurfsdirektrice machte ich mich schon mit Anfang 20 mit einem eigenen Atelier selbstständig. Da ich mich schon immer sehr für Naturheilkunde und natürliches Leben interessierte, habe ich mich 1996 auf Gesundheitskissen spezialisiert. Daher der Name "Kissenzauber".  2005 habe ich mein Sortiment mit Stoffen und Kurzwaren, Nähmaschinen und Nähkursen erweitert. Es bereitet mir täglich viel Freude mit meinen Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer, schöne, ausgefallene und gut sitzende Kleidung herzustellen. Die optimalen Materialien zusammenzustellen, ausmessen, anpassen, erklären, ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Es ist auch immer wieder spannend, welche kreative Ideen die Teilnehmer gerne umsetzen möchten.

KYRA HOHNDORF

Unabhängig und frei sein, das ist das, was wir uns alle wünschen. Die Welt ist voll mit unheimlich vielen Ideen, Inspirationen und Kreativität. Die Türen stehen für uns alle offen und das sollten wir nutzen.  Seitdem ich denken konnte, hatte ich ein Faible für Textilien und war beeindruckt von dem Werdegang eines Bekleidungsstückes, von der Stoffauswahl bis hin zum fertigen Produkt. Angefangen hat das bei meiner Mutter im Stoffgeschäft, stundenlang konnte ich durch die Stoffballen wühlen, bis heute hat sich daran nichts geändert. Wie es so sein sollte, absolvierte ich eine Ausbildung zur Maßschneiderin   und danach eine zweijähriges Studium in der Produktentwicklung im Bereich Mode. Mir macht es Spaß, jeden Tag neue Kreationen zu erstellen und Menschen mit gut sitzender und schöner Kleidung glücklich zu machen.

ÜBER DAS KISSENZAUBER

Unser Unternehmen ist ein Familienbetrieb mit einem sehr hohen Verantwortungsbewusstsein. Wir bemühen uns unseren Kunden den besten Servicedienst zu bieten. Wir streben täglich danach uns zu verbessern und uns weiter zu entwickeln. Als Arbeitgeber achten wir auf eine harmonische Zusammenarbeit und ein gesundes Arbeitsklima. Das spiegelt sich in unseren Nähkursen wieder, dort bilden sich Gemeinschaften, neue Bekanntschaften und sogar neue Freundschaften.

Jeder ist Willkommen!